Sie sind hier: Startseite > Zur Unterklippe > Gästebuch
Illustration zur Unterklippe

 


Zur Unterklippe
Hauptstraße 59
06502 Thale/OT Friedrichsbrunn
fon: +49 (0) 39487 342
fax: +49 (0) 39487 75732
E-Mail: info@zur-unterklippe.de
Internet: www.zur-unterklippe.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Sonntag
11 bis 14 Uhr und
17 bis Licht aus!

Montag & Dienstag Ruhetag

(Für Ferienhausgäste
mit Frühstück Mo.- Di. geöffnet)






[ Rechte Spalte ]

Unser Gästebuch...

Einträge: 31 - 35 (von 86)
So, 06.04.14 - 22:05
karina aus apolda
super location zum entspannen und urlaub machen. gerne wieder, wenn ich mit anhang in den harz fahre. :-)  
So, 06.04.14 - 10:46
Ole
Sehr geehrte Frau Fietz, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, das Essen bei Ihnen war der Höhepunkt unseres Wanderwochenendes. Und - alle sind sich einig - 2015 sind wir bei Ihnen.
Herzliche Grüße von allen anderen und von mir aus Berlin. Ole Krüger  
Mo, 17.06.13 - 17:17
Torsten alias \"Silver\" aus Güstrow
Hallo Katharina, Sagitta und Fredo, die fünf erlebnisreiche Tage im Harz sind ebenso so schwer zu überbieten, wie die hochwertige Übernachtungsqualität, die fürsorgliche Bewirtung sowie die stimmungsvolle Unterhaltung bei Euch! Jedes Jahr sind wir On Tour und alle Teilnehmer sind sich einig, dass wir eine derart hammermäßiges Gesamtpaket bisher noch nicht erlebt haben. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch - In diesem Sinne schöne Grüße an das komplette Team von den Grey Bulls aus Güstrow https://www.facebook.com/GreyBulls  
Do, 30.05.13 - 12:34
Jörg und Heidi
Wir waren vom 17.05.13 bis 19.05.13 bei Euch und fanden es klasse. Das Essen war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man freut sich schon morgens auf das super Frühstück und abends auf das schöne Beisammensein mit anderen Bikern und dir Frido mit deinen lustigen Sprüchen im Blockhaus. Gerne kommen wir wieder und empfehlen euch weiter. Schöne Grüße Jörg und Heidi



 
Di, 28.05.13 - 19:01
Börsch aus Geesthacht
Hallo Fredo und Team. Wir haben ein super Wochenende bei euch verbracht, am besten war der Grillabend im Blockhaus und das gemütliche zusammensitzen mit all den anderen Bikern und deinen lustigen Sprüchen. Schöne Atmosphäre, Ferienwohnungen und vorallem super Essen. Wir kommen gerne wieder! Gruß Jörg und Heidi.  

Ich möchte auch einen Beitrag ins Gästebuch schreiben...